• Jobs Job bei WINDSTAR MEDICAL GmbH

Qualitätsmanagerin / Qualitätsmanager

WINDSTAR MEDICAL GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Qualitätsmanagerin / Qualitätsmanager WINDSTAR MEDICAL GmbH Bielefeld Weiterentwicklung und Betreuung des prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems der gesamten Unternehmensgruppe unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen (nach ISO 13485, AMG und EU-GMP).

Die - Ein Unternehmen Der Prosiebensat1-group - Ist Eine Mittelständische Un­ter­neh­mens­gruppe An Drei Standorten In Deutschland Und Zählt Zu Den Führenden Anbietern Im Deutschen Gesundheitsmarkt Außerhalb Der Apotheke Als Kompetentes Team Sind Wir Mit Innovativen Private Label- Und Marken-produkten Auf Erfolgskurs Unsere Arbeit Für Den Handel Vereint Strategie Markenführung Produktmanagement Design Und Dienst­leistungen Mit Dem Vertrieb Der Produkte Und Sortimente Diese Ganzheitlichkeit Macht Uns Einzigartig über 500 Unterschiedliche Produktkonzepte Mit Vielen Millionen Packungen Jährlich Machen Deutlich Welche Re­le­vanz Die Group Heute In Den Gesundheitsregalen Der Händler Hat Zur Verstärkung Unseres Teams Der Gmbh Am Standort Bielefeld Suchen Wir Ab Sofort In Voll­zeit Eine Fachlich Versierte Strategisch Und Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Als Qualitätsmanagerin / Qualitätsmanager Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Betreuung Des Prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems Der Gesamten Un­ter­neh­mens­gruppe Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Anforderungen (nach Iso 13485 Amg Und Eu-gmp) Mitgestaltung Der Unternehmerischen Qualitätspolitik Und Der Qualitätsziele Etablierung Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Zielführender Qm-systeme (capa Sop-management Chan­ge Control Reklamationsbearbeitung Etc) Motivator Und Treiber Des Gruppenübergreifenden Total Quality Management Prozesses Unterstützung Der Prozessverantwortlichen Bei Der Erstellung Von Sops Und Arbeitsanweisungen Begleitung Und Nachverfolgung Von Audits Durch Behörden Und Benannte Stellen Vorbereitung Durchführung Und Dokumentation Von Internen Audits Und Lieferantenaudits Ihr Profil: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufs­erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Qm-position Eines Mittelständischen Unternehmens Idealerweise Im Be­reich Gesundheitsprodukte (selbstmedikation) Kenntnisse Der Zugrundeliegenden Normen Und Regularien (iso 13485 Iso 9001 Iso 14971 Ifs Etc) Beherrschen Der Gängigen Tqm-tools Und Ein Sehr Hohes Qualitätsverständnis Pragmatiker Mit Großer Freude An Seinem Gestaltungs- Und Verantwortungsbereich Sehr Gute Edv-kenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Die Mitarbeit In Einem Expandierenden Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum Und Eine An­spruchs­volle Aufgabe In Einem Angenehmen Umfeld Mit Einer Der Aufgabenstellung Angemessenen Vergütung Die Unter­neh­mens­kultur Ist Geprägt Von Einem Konstruktiven Miteinander Und Einer Flachen Hierarchie Mit Kurzen Ent­scheidungswegen Sie Können Aktiv Zur Unternehmensentwicklung Beitragen Und Sich Fachlich Sowie Persönlich Wei­ter­entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Ver­gü­tungs­vorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Per E-mail An Herrn Druschel: Kdruschel@-com Gmbh Am Joseph 15 61273 Wehrheim Www-com Manager Quality Control Pharmazie Chemie Biologie Biotechnologie Qm Manager Bioverfahrenstechnik Apotheker Pharmazeut Qualitätsmanagement Qm Qs Tqm Bielefeld Regulatory Affairs Qualitätssicherung Qualität Manager Quality Control Pharmazie Chemie Biologie Biotechnologie QM Manager Bioverfahrenstechnik Apotheker Pharmazeut Qualitätsmanagement QM QS TQM Bielefeld Regulatory Affairs Qualitätssicherung Qualitätsmanagerin / Qualitätsmanager Weiterentwicklung Und Betreuung Des Prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems Der Gesamten Unternehmensgruppe Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Anforderungen (nach ISO 13485 AMG Und EU-GMP) Bielefeld Manager Quality Control Pharmazie Chemie Biologie Biotechnologie QM Manager Bioverfahrenstechnik Apotheker Pharmazeut Qualitätsmanagement QM QS TQM Bielefeld Regulatory Affairs Qualitätssicherung

Qualitätsmanagerin / Qualitätsmanager
   WINDSTAR MEDICAL GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter Tankstelle / Kasse (m/w/d)
   TD Autoservice GmbH (Beyendorf-Sohlen)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Heilpädagogin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)